Neujahrswünsche des Vorsitzenden

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger in Mildstedt und Rosendahl,

das Jahr 2023 neigt sich seinem Ende entgegen und für die SPD Mildstedt/Rosendahl und auch für mich persönlich war es ein ganz besonderes Jahr. Die SPD darf nach den Kommunalwahlen vom Juni wieder den Bürgermeister unserer Gemeinde stellen und ich selbst darf dieses wunderbare Amt seit nunmehr einem halben Jahr ausüben. Hierfür bedanke ich mich noch einmal bei allen Mitgliedern der Gemeindevertretung, die mir durch ihre Stimme diese Aufgabe übertragen und mir damit einen Vertrauensvorschuss eingeräumt haben.

Für alle Mitglieder der SPD-Fraktion und für mich selbst als Bürgermeister kann ich versichern, dass wir uns mit aller Kraft für eine gute Zukunft unseres Dorfes und seiner Menschen einsetzen werden. Gerade in Zeiten finanzieller Engpässe gilt es, Prioritäten zu setzen und die Weichen richtig zu stellen. Dies kann nur gelingen, wenn die Mitglieder der Gemeindevertretung zum Wohle der Gemeinde möglichst gut zusammenarbeiten. Nach dem ersten halben Jahr lässt sich erkennen, dass alle sich darum bemühen und ernsthaft um die besten Wege ringen. Auch hierfür will ich mich herzlich bedanken.

Im Namen von Vorstand, Fraktion und Mitgliedschaft der SPD Mildstedt/Rosendahl wünsche ich Ihnen und Ihren Familien ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2024.

Herzliche Grüße

Ihr Rolf Riebesell, Vorsitzender und Bürgermeister

Die gesamte Ausgabe von “Deine Gemeinde” gibt es hier: https://spd-mildstedt.de/wp-content/uploads/2023/12/Deine-Gemeinde-2023.pdf

Unterstütze unsere Arbeit und teile diesen Beitrag mit deinen Freunden