Heiko Taube – Kandidat für Mildstedt-Nord

Ich bin in Mildstedt aufgewachsen. 2013 zog es mich für 3 Jahre nach Hamburg. Mit einer weiteren Station in Bremen habe ich 2019 beschlossen zurück in die Heimat nach Mildstedt zurück zu kommen.

Derzeit arbeite ich als E-Commerce-Manager in der Automobilbranche.

Seit 2020 bin ich mit großer Leidenschaft in der SPD Mildstedt/Rosendahl als Organisationswart tätig. Als langjähriger Einwohner von Mildstedt ist es mir ein wichtiges Anliegen, mich für die Belange unserer Gemeinde einzusetzen. Mir liegt besonders am Herzen, dass Mildstedt auch in Zukunft eine lebenswerte und attraktive Heimat für uns alle bleibt. Ich bin davon überzeugt, dass ich mit meinem Engagement eine wertvolle Bereicherung für den Gemeinderat sein werde und unsere Gemeinde Mildstedt in eine positive Zukunft führen kann.

Ich bitte um Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung bei der Wahl!

Unterstütze unsere Arbeit und teile diesen Beitrag mit deinen Freunden