Sabrina Reichardt – Kandidatin für Rosendahl

Gemeinsam mit meinem Ehemann wohne ich seit 2017 in Mildstedt. Im vergangenen Jahr wurde unser Sohn geboren. Nach meiner Ausbildung zur sozialpädagogischen Assistentin und zur Erzieherin habe ich parallel zu meiner Arbeit bei den Husumer Horizonten – Einrichtungen mit Menschen mit Behinderungen – im Jahr 2017 meinen Bachelor in Sonderpädagogik gemacht. Inzwischen bin ich als stellvertretende Einrichtungsleitung und pädagogische Leitung bei den Husumer Horizonten tätig und habe in diesem Frühjahr meinen Master in Sozialmanagement erworben. Bereits seit 2018 bin ich als Gemeindevertreterin aktiv. Ich bewerbe mich in diesem Jahr erneut um ein Mandat, weil ich mich weiterhin für dieses Dorf, das für uns der ideale Ort zum Leben ist, engagieren möchte. Neben den vielen anderen bedeutsamen Themen, die die aktuelle und die zukünftige Gemeindevertretung bewegen, setze ich mich besonders für eine gute sachliche bzw. personelle Ausstattung von Spielplätzen, Schule und Kindergärten ein. Damit der Ortsteil Rosendahl endlich im Bereich des ÖPNV nicht mehr abgehängt ist, setze ich mich in den nächsten Jahren für die Wiedereröffnung des Bahnhaltepunktes Rosendahl ein. Dazu könnte mittelfristig die Chance bestehen. Diese müssen wir ergreifen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir und den weiteren Kandidierenden der SPD am 14. Mai Ihre Stimme geben und so weiterhin alle Altersstufen in der Gemeindevertretung vertreten sind. 

Unterstütze unsere Arbeit und teile diesen Beitrag mit deinen Freunden