Horst-Werner Kühl – Kandidat für Rosendahl

Die Ziele der Mildstedter SPD wurden in den vergangenen Jahren durch erfahrene Kommunalpolitiker verwirklicht. Gemeinsam konnten wir die Schaffung von Kita-Plätzen vorantreiben und unseren Schulstandort sichern und ausbauen. Wir konnten die Vereine unterstützen und die Feuerwehr optimal ausstatten. Als Arbeitgeber konnten wir Arbeitsplätze schaffen und diese attraktiv gestalten. Wir erhalten den Naturerlebnisraum und werden versuchen, diesen zu erweitern. Die Ausweisung von Gewerbe- und Baugebieten hat weiterhin oberste Priorität, um die Lebensqualität und den Wirtschaftsstandort Mildstedt zu sichern.

Als Mitarbeiter beim Kreis Nordfriesland sehe ich täglich die Diskrepanz zwischen dem Erfordernis und dem Möglichen angesichts immer knapper werdender finanzieller Mittel. Nur durch aktives und kreatives Handeln stärken wir unsere Gemeinde. Mit individuellen Lösungen können wir den Wirtschaftsstandort Mildstedt stärken und unsere Unternehmen und Gewerbetreibenden unterstützen. Dadurch erhalten und schaffen wir in unserer Gemeinde Arbeitsplätze und sichern eine intakte Infrastruktur.

Ich möchte mich für eine bürgernahe Gemeindepolitik einsetzen, die sich an den Interessen der Bevölkerung orientiert. Für mich ist es daher wichtig, eine bürgernahe Arbeit in der Gemeindevertretung zu leisten und die Interessen aller zu vertreten. Und dazu brauche ich Ihre Stimme.

Geben Sie daher Ihre Stimme der SPD. Stimmen Sie für eine zukunftsorientierte Gemeinde Mildstedt.